Zusammenfassung der letzten eineinhalb Wochen.

Hallo Leute wie ihr merkt war auch in der ersten eineinhalb Woche keine Zeit um etwas zu Posten. Hier nun eine Zusammenfassung und Fotos der letzten Tage.

Kurz zum Thema Fotos der Neueröffnung, es wurde noch kein Artikel mit Fotos veröffentlicht: 1. Es ist geplant eine Mediathek in die Webseite zu Intrigieren und wir wollen dann die Fotos dort veröffentlichen. 2. Es wurden viele Fotos gemacht ich habe aber leider noch keine und kann daher auch keine veröffentlichen. Also bis die Mediathek funktioniert tut sich da wohl nicht viel.

Hier geht es jetzt erst einmal weiter mit den Bildern von den restlichen Renovierungsarbeiten, es fehlen ja immer noch eine menge Kleinigkeiten.

Am 3 Juli, immer noch ohne die vereinbarten Terrassenmöbel, da wird wohl auch nichts mehr draus. Da hat uns jemand ganz schön hängen lassen.

Also hat man erst mal schnell was anderes besorgt. Die neuen Terrassenmöbel stimmen zwar nicht so ganz mit der eigentlichen Vorstellung der Terrassengestaltung über ein, aber wie ihr sehen könnt hat man eine gute Lösung gefunden.

Am Wochenende ging es erst mal mit der Fassade weiter, Verkarstung am Dach und der zweite anstrich.

Anschließen ging es mit dem absetzen des unteren Teiles der Fassade in Brummitreff-Rot und diversen Feinarbeiten weiter.

Ich finde das sieht doch schon super aus und ist echt gut geworden.
Oder? Was meint Ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.